Sauna-Event – ElektroSound

🔥🧖‍♀️💡 Let’s get electrified! Am 09.03.2024 lädt euch unser Sauna-Event unter dem Motto “Elektro” ein, einen Abend voller Entspannung und Energie zu erleben. Genießt das angenehme Flair unsrer Saunen und lasst euch von elektronischer Musik in eine andere Welt entführen. 🎧💆‍♂️

Für das leibliche Wohl sorgt “Zellner kocht” mit köstlichem Essen, dass ihr auf Vorbestellung genießen könnt. Zum Essen gibt es von uns ein Freigetränk nach Wahl 🍹🍺🍷. Lasst euch von uns verwöhnen und genießt die entspannte Atmosphäre.

Lasst euch von unserer elektrisierenden Atmosphäre mitreißen und genießt die wohltuende Wärme unsrer Saunen. Wir haben für euch verschiedene Saunen vorbereitet, die euch in eine andere Welt entführen werden. Von der klassischen finnischen Sauna bis hin zur Infrarot-Sauna – bei uns ist für jeden Geschmack etwas da.

Das Event wird unterstützt durch den Rigi Rutsch’n Förderverein 💪, der uns tatkräftig zur Seite steht. Wir freuen uns auf euch und eine unvergessliche Nacht!

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email