Sauna-Event – Schlager & Fox

Am Samstag, dem 10.02.2023 ab 20:00 bis 24:00 Uhr veranstalten wir das Sauna-Event “Schlager & Fox” 🎶.

Aber das ist noch nicht alles! Wir haben auch Essen von “Zellner kocht” 🍴 auf Vorbestellung. Wenn ihr Essen bestellt, bekommt ihr von uns ein Freigetränk 🍹🍺🍷 nach Wahl dazu. Das ist doch der perfekte Abend – Sauna, Musik und gutes Essen!

Stell dir vor, du genießt die wohlige Wärme der Sauna, während im Hintergrund die besten Hits von Helene Fischer und Co. erklingen. Du singst und tanzt mit anderen Saunagängern zu den Ohrwürmern und vergisst dabei komplett die Zeit. Klingt das nicht fantastisch?

Das Event wird unterstützt durch den Rigi Rutsch’n Förderverein 💪, der uns tatkräftig zur Seite steht. Wir freuen uns auf euch und eine unvergessliche Nacht!

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email