Sauna-Event – Weiße Saunanacht

Für alle, die gerne an einer edlen Sauna-Nacht teilnehmen möchten. Am Samstag, dem 13.01.2024 ab 20:00 bis 24:00 Uhr findet das Sauna-Event “WEISSE SAUNANACHT”🎶 statt und verspricht einen unvergesslichen Abend mit dem Musiker „Pepe“ in weißer Atmosphäre.

Für das leibliche Wohl sorgt “Zellner kocht” mit köstlichem Essen, dass ihr auf Vorbestellung genießen könnt. Zum Essen gibt es von uns ein Freigetränk nach Wahl 🍹🍺🍷. Lasst euch von uns verwöhnen und genießt die entspannte Atmosphäre.

In Zeiten wie diesen, in denen uns die Welt um uns herum oft überfordert, ist es wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und auf seine Bedürfnisse zu achten. Wir hoffen, dass wir Dir an diesem besonderen Abend dabei helfen können.

Das Event wird unterstützt durch den Rigi Rutsch’n Förderverein 💪, der uns tatkräftig zur Seite steht. Wir freuen uns auf euch und eine unvergessliche Nacht!

Bis dahin, bleibt gesund und genießt das neue Jahr!

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email