Vom Spatenstich zur Produktion – Wasserrutsche im Zeitplan

Neue Wasserrutsche, Sprungturmanlage samt Wasserklätterwand ab Sommer 2024 erleben!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die Produktion unserer NEUEN WASSERRUTSCHE im Zeitplan liegt und zum Teil bereits transportfertig ist! Dank der Zusammenarbeit mit der Klarer Freizeitanlagen AG nehmen unsere Pläne für dieses aufregende Projekt endlich im wahrsten Sinne „Form“ an.

Hier sind einige spannende Details über unsere neue Attraktion:

  • Material: Die Rutsche besteht aus hochwertigem GFK und verspricht höchste Qualität und Langlebigkeit.
  • Länge: Mit stolzen 59,30 Metern bietet sie ein aufregendes Erlebnis für alle Wasserratten.
  • Besondere Ausstattung: Unsere Wasserrutsche verfügt über eine fortschrittliche, sensorgesteuerte Ampelanlage sowie eine Zeitmessung mit Bildschirm, um den Nervenkitzel noch zu steigern!

Der Spatenstich für dieses aufregende Projekt fand bereits im Oktober statt, und seitdem schreitet die Produktion zügig voran.

Die alte Rutsche, die über 40 Jahre lang ein Wahrzeichen unserer Rigi Rutsch’n war, wurde im Jahr 2021 demontiert.

Wir können es kaum erwarten, euch alle bald auf unserer neuen Wasserrutsche begrüßen zu dürfen. Bleibt dran für weitere Updates und markiert schon mal eure Freunde, mit denen ihr die ersten Fahrten erleben möchtet!